Gaul Malerbetrieb

Ihr Malermeister in Eilsbrunn bei Regensburg........seit Generationen!

Malerbetrieb Gaul und Jahn Regensburg....eine Partnerschaft die verbindet!

 

Wir sind offizieller Partner des SSV Jahn Regensburg!

Seit dem Jahr 2016 sind wir offizieller Partner des SVV Jahn Regensburg. Aus sportlicher Sicht durften wir in diesem Zeitraum mit dem Jahn viele Erfolge feiern, allen Voran den Aufstieg in die 2. Fußball Bundesliga! 

Im Jahr 2020 wurde die Partnerschaft zwischen dem Malerbetrieb Gaul und dem SVV Jahn Regensburg nochmals ein Stück erweitert, denn für den SSV stand ein großes Projekt im Vordergrund. Der Neubau des Funktionsgebäudes für die Jahn-Profis am Kaulbachweg. Wir durften bei diesem Projekt die kompletten Malerarbeiten im gesamten Innen- und Außenbereich übernehmen! Dabei wurden über 800 Liter Farbe verarbeitet. Ein Highlight des neuen Trainingsgebäudes ist der "SSV JAHN"-Schriftzug an der Fassade, den wir anbringen durften! Uns freut es deshalb sehr auch Gewerkt-Partner des SSV Jahn zu sein.

Mehr Einblicke von unserer Arbeit am SSV Jahn Funktionsgebäude finden sie hier! -> hier klicken!

Für die Spielzeit 2023/2024 wünschen wir der Mannschaft viel Erfolg in der 3. Liga!