VW Autohaus Wiedmann
Komplette Malerarbeiten im modernisierten Volkswagen-Verkaufsraum des Autohauses Wiedmann in Saal an der Donau.
Im Zuge des Umbaus des Volkswagen-Verkaufsraums im Autohaus Wiedmann in Saal an der Donau durften wir sämtliche Malerarbeiten ausführen. Ziel war es, die modernisierten Flächen optisch hochwertig abzurunden und ein professionelles Gesamtbild zu schaffen.
Gerade in Verkaufs- und Ausstellungsräumen ist eine saubere, helle und repräsentative Gestaltung besonders wichtig. Durch eine präzise Ausführung und die passende Abstimmung auf das Raumkonzept entstand eine Umgebung, die den Markenauftritt wirkungsvoll unterstützt.
Wir bedanken uns herzlich bei der Geschäftsleitung der Jepsen Autogruppe, beim Autohaus Wiedmann sowie bei allen verantwortlichen Personen für das Vertrauen und den erteilten Auftrag.
Weitere Eindrücke zu unserem Auftrag VW Autohaus Wiedmann und den ausgeführten Leistungen.
Wie können wir Ihnen helfen?
Gerne unterbreiten wir Ihnen ein Angebote und nehmen uns Ihren Anforderungen an.
